Mittwoch, 22. April 2009


Nun versuche ich, meine erste KArte für die Mittwochstempler zu zeigen. Ich hoffe, das klappt alles *zitter*
Jedenfalls, keine Karte ohne Beschreibung: Auf Kalenderblatt Wirbel mit grünem/blauem Pearl-Ex angelegt; die Lady gold gestempelt und embosst; links noch Wirbel in Ölpastell orange und gelb hinzu gefügt; auf einen uralten Hintergrund mit Ölpastell geklebt und mit Fusible Fibers und Embossingpulver in blau und grün verschönert
http://wednesdaystamper.wordpress.com/

Kommentare:

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Beautiful card, lovely colors and textures!

herminesplace hat gesagt…

Beautiful, great colours.

johanna hat gesagt…

tolle textur, gefällt mir supergut! auch die farben sind genial.

Gabi Mewi hat gesagt…

Sehr ausdrucksstark - vor allem die Farben.Gefäält mir gut!

Manja hat gesagt…

gefällt mir gut... und siehste, alles ganz einfach ;))
schön, dass alles geklappt hat

Aprikaner hat gesagt…

tolle Farben! eine super Karte!

stempelzeit.com hat gesagt…

die karte ist toll geworden! herzlichen glückwunsch zum mws - einstand!
LG
Ilonka

Benshirin hat gesagt…

Absolut earthmäßig mit den Farben, klasse!

hastingshall2 hat gesagt…

Gorgeous tribute to Earth Day!
Faye

Sabine hat gesagt…

schön, daß Du jetzt auch mitmachst, da haben wir hoffentlich regelmäßig etwas zu gucken.

cleo hat gesagt…

wundervolle FArben, nur was für ein Motiv das sein soll kann ich beim besten Willen nicht erkennen *Brille rauskram*