Donnerstag, 22. Juli 2010

Rosen, Rosen.....



Ich brauchte mal wieder Geburtstagskarten....und ich habe es geliebt, mit diesem leider nicht mehr erhältlichen Set von SU zu spielen....Nun sind die nächsten Geburtstage erst einmal gerettet.

Bei der Karte mit dem lila Hintergrund habe ich Tapete verwendet. Interessant finde ich, dass es dann einen etwas "matten" Abdruck ergibt. Bei der letzten Karte spielt mit Tinte eingefärbte Strukturtapete eine tragende Rolle. Schade, dass der Kristall oben rechts nicht so deutlich zu erkennen ist. Die FAcetten werfen auf den strukturierten Hintergrund neuerliche Schatten - im Original sehr schön. Hier sieht es aus wie eine Glashalbkugel, leider nicht zu ändern.

Montag, 12. Juli 2010

Collage zum dreißigsten


für meinen de-facto-Schwiegresohn. Ich mußte einfach mal wieder meine gesammelten Technikteile einer Verwendung zuführen. Vor einigen Monaten hatten es mir diverse Tastaturen angetan, die ersten Teile haben Verwendung gefunden.

Sonntag, 4. Juli 2010


Diese (zugegeben) große KArte habe ich ketztes JAhr im Krankenhaus begonnen; ich hatte einen Rasierschaumhintergrund und auf dem habe ich die von der Farbe gebildeten Ränder nachgezogen, dann frei nach Fantasie das Innere ausgefüllt......dann lag die KARte ein JAhr lang. Letztes Wochenende war ich in der großen Rizzi-Ausstellung und danach habe ich gewußt, wie es weitergeht, das Ergebnis seht ihr hier. Man beachte die Rizzi-Vögel, die hab ich richtig gut hinbekommen, finde ich.