Sonntag, 21. Februar 2010

S wie Stern - Skizzenbuch


Hier nun meine S-Seite. Acryl und Ölpastell- ich habe immer mehr Spaß mit den Acrylfarben in Künstlerqualität.

Freitag, 12. Februar 2010

Das ist meine Seite für den Buchstaben G, mir fielen dazu verschiedenste Graus ein (was für ein Wort). Abklatsch, Stempel, und ein paar Zeitungsausrisse, sowie g auf Teekärtchen, daraus ist diese Seite gestaltet

Sonntag, 7. Februar 2010

Alphabet Discovery WS: Erde


Endlich habe ich wieder mal an meinem Skizzenbuch arbeiten können; mangels Ideen hatte ich eine ziemlich lange Pause. Nun ist die Seite für E entstanden; HG ist Acryl und Gesso auf Pappe. Am ENde werde ich alle Werke auf weißes Aquarellpapier kleben und selber binden, nicht mit einer MAschine, sondern richtig mit Nähen. Ich muss allerdings unbedingt mehr als drei Buchstaben schaffen, so wenige sind es bis jetzt....