Samstag, 30. Mai 2009


DAs ist die erste Seite meines Skizzenbuchs, das ich mit Trish's Gruppe mache: http://groups.yahoo.com/group/Alphabet-Discovery-Workshop/
Mein einziger Fehler (bis jetzt): ich habe die Seite mit feuchtem Kleber eingeklebt und alles hat sich verzogen...Dennoch, für meine erste Buchseite überhaupt gefällt es mir-

Sonntag, 24. Mai 2009

Schneller HG aus einem Kalenderblatt


Dies hier war einmal ein Kalenderblatt, das ich mit NeocolorII weiter bearbeitet hatte, es gefiel mir gut, aber ich habe keine Ahnung, was ich damit anstellen sollte. Dann habe ich meinen neuen SU STempelroller darauf ausprobiert und es sieht fantastisch aus, allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich damit anfangen soll. Es schreit irgendwie nach einer Buchseite...für Anregungen bin ich sehr dankbar

Im Krankenhaus gekritzelt (scribbling in the hospital)



Diese gekritzelten Blätter hatte ich als farbige Hintergrunde ins Krankenhaus mitgenommen und dann dort mit schwarzem und weißem Gelstift herumgekritzelt, am liebsten auf bereits vorhandenen Linien. Was ich damit anstellen werde, weiß ich noch nicht